Home Über mich Kontakt

Profil



Annika
Hallo! Ich bin Annika. Ich liebes es mich zu schminken und neue Produkte auszuprobieren und mich über die neusten Trends zu informieren. Ich liebe es zu schreiben, besonders Blog Posts. Ich bin begeistert davon wie hilfreich Reviews zu Produkten sind und lese selbst gerne auf anderen Blogs bevor ich mir neue Produkte kaufe. Deshalb schreibe ich Reviews, weil ich anderen die auch über die Produkte nachdenken helfen möchte. Ebenfalls schreibe ich gerne über Ereignisse in meinem Leben, da ich finde, dass es toll ist, wenn man jeder Zeit und von überall auf diese tollen Geschehnisse zurück schauen kann. Und vielleicht kann ich damit jemanden zum Lächeln bringen, der gerade etwas Aufmunterung gebrauchen kann. Auf diesem Blog möchte ich von den Dingen erzählen, die ich mag und dafür sorgen, dass sich jeder auf meinem Blog wohlfühlt. Ich soll der Blog sein, der die Leser glücklich macht und vor den man sich mit einer großen Tasse Tee setzt.